Service-Techniker (m/w) im Außendienst

ARKU Maschinenbau GmbH

Baden-Baden / Reisetätigkeit

Maschinenbau

Baden-Baden / Reisetätigkeit D

Service-Techniker (m/w) im Außendienst ARKU Maschinenbau GmbH Baden-Baden / Reisetätigkeit DACH-Region Sie sind verantwortlich für Betrieb, Inspektion und Wartung von Maschinen und Anlagen vor Ort beim Kunden.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Service-techniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Betrieb Inspektion Und Wartung Von Maschinen Und Anlagen Vor Ort Beim Kunden Sie Eruieren Die Fehlerursache übernehmen Die Klärung Mit Dem Innendienst Und Beheben Eigenverantwortlich Den Fehler Oder Den Defekt An Einer Anlage/maschine Durch Reparatur Und Austausch Eines Defekten Teiles Sie übernehmen Das Aufstellen Von Maschinen Und Anlagen Mit Anschließender Inbetriebnahme Sowie Beraten Und Schulen Unsere Kunden Weltweit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Mechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mit Guten Kenntnissen Im Bereich Der Hydraulik Neben Einer Hohen Reisebereitschaft Bringen Sie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken Und Zuverlässigkeit Mit Die Arbeit Beim Kunden Und Dessen Zufriedenheit Hat Bei Ihrer Arbeit Einen Hohen Stellenwert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Eine Umfassende Einarbeitung über Einen Zeitraum Von Mehreren Monaten Erfolgt In Unserer Firmenzentrale In Baden-baden Werden Sie Teil Eines Innovativen Und Wachsenden Unternehmens Wir Bieten Ihnen Interessante Zukunftsperspektiven Und Ein Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Frau Bernadette Basler ( Bernadettebasler@de ) Gmbh Siemensstraße 11 76532 Baden-baden Tel: +49 72 21 / 50 09-821 Wwwde Servicetechniker Technische Servicefachkraft Service-außendienst Maschinenwartung Anlagenwartung Maschineninspektion Maintenance Fehlwerbehebung Maschineneinweisung Bedienungseinweisung Technische Schulung Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Antriebstechnik Richttechnik Coilverarbeitung Metallgewerbe Werkzeugbau Präzisionsrichtmaschinen Metallindustrie Blechverarbeitung Metallverarbeitung Metallverarbeitende Industrie Baden-württemberg Karlsruhe Rastatt Baden-baden 76133 76437 76530 Gmbh Ax43284by Servicetechniker Technische Servicefachkraft Service-Außendienst Maschinenwartung Anlagenwartung Maschineninspektion Maintenance Fehlwerbehebung Maschineneinweisung Bedienungseinweisung Technische Schulung Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Antriebstechnik Richttechnik Coilverarbeitung Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Sind Verantwortlich Für Betrieb Inspektion Und Wartung Von Maschinen Und Anlagen Vor Ort Beim Kunden Baden-Baden / Reisetätigkeit DACH-Region Servicetechniker Technische Servicefachkraft Service-Außendienst Maschinenwartung Anlagenwartung Maschineninspektion Maintenance Fehlwerbehebung Maschineneinweisung Bedienungseinweisung Technische Schulung Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Antriebstechnik Richttechnik Coilverarbeitung

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Köln)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)